Zurück zum Anfang

3. Mannschaft

Mannschaftsleiter und Ansprechpartner: Kai Eckel

Unsere neuformierte 3. Mannschaft spielt in der neuen Saison in der 1. Kreisliga. Die Mannschaft um Kai hat auf jeden Fall das Potenzial im oberen Drittel mitzuspielen. Ob es funktioniert? Wir drücken auf jeden Fall die Daumen

Tag

Datum

Uhrzeit

Heimmannschaft

Gastmannschaft

Punkte

Markus Lankes

Thomas Lippmann

Zum Profil

Geburtstag: 21.12.1955
Mitglied seit: 04.05.1995

TT-Live: Statistik ansehen

Mein Motto lautet: Man hat immer eine Chance. Aufgeben, auch bei hohem Rückstand, kommt nicht in Frage.

Ein paar Worte über mich: Tischtennis hat mich schon seit meiner frühen Jugend begeistert. Begonnen hat alles mit einem selbstgebauten Tisch im Garten der Eltern.

Aktiv in einem Verein spiele ich seit ca. 1982. Anfangs in Vereinen in Chemnitz und nach unserem Umzug nach Auerswalde seit Frühjahr 1995 beim SV Grün-Weiß Oberlichtenau/Lichtenauer SC.

[Weiterlesen…]

Heiko Hengst

Kai Eckel