Zurück zum Anfang

1. Mannschaft

Mannschaftsleiter und Ansprechpartner: Maik Feller

Unser Flaggschiff, oder auch die Erste Mannschaft, ist ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Vereins. Mit unseren Neuzugängen für die Saison 2022/23 wird natürlich nur ein Ziel ausgegeben. Aufstieg in die Zweite Bezirksliga. Seid Jahren zeichnet sich die Erste Mannschaft darin aus, sehr geschlossen und als Einheit aufzutreten und sich gegenseitig immer weiter zu verbessern. Wir hoffen natürlich, dass dies auch weiterhin so bleibt und wir unseren Weg weitergehen.

Tag

Datum

Uhrzeit

Heimmannschaft

Gastmannschaft

Punkte

Kai Eckel

Platzhalterfoto für einen männlichen Spieler

Nico Kudelka

Platzhalterfoto für einen männlichen Spieler

Zum Profil

Geburtstag:14.09.1996 
Mitglied seit: 07.11.2021

TT-Live: Statistik ansehen

Mein Motto lautet: Ich Scheiß auf LPZ Wert.

Ein paar Worte über mich:

Maik Feller

Platzhalterfoto für einen männlichen Spieler

Zum Profil

Geburtstag: 08.04.1977
Mitglied seit: 18.04.2016

TT-Live: Statistik ansehen

Mein Motto lautet: nie aufgeben, ständig versuchen sich und andere zu verbessern, egal ob „jung oder alt“

[Weiterlesen…]

Marcel Ulbricht

Platzhalterfoto für einen männlichen Spieler

Zum Profil

Geburtstag: 28.04.1994
Mitglied seit: 01.02.2016

TT-Live: Statistik ansehen

Mein Motto lautet: sdssdsd

Ein paar Worte über mich:

Klaus Schönfeld

Platzhalterfoto für einen männlichen Spieler

Zum Profil

Geburtstag: 14.07.1983
Mitglied seit: 20.08.2019

TT-Live: Statistik ansehen

Mein Motto lautet: sdssdsd

Ein paar Worte über mich:

Domenik Feller

Platzhalterfoto für einen männlichen Spieler

Zum Profil

Geburtstag: 04.03.03
Mitglied seit: 18.04.2016

TT-Live: Statistik ansehen

Mein Motto lautet: Der Satz ist erst bei 11 vorbei^^–.

Ein paar Worte über mich:

Ich Spiele seit 2010 Tischtennis, und lebe derzeit einen Traum, den ich mir nicht vorstellen konnte.

[Weiterlesen…]